Schwarzenegger und Stallone selbstbewusst "Kann uns nicht mit normalen Menschen vergleichen"

Hamburg · Action-Schauspieler Sylvester Stallone ("Rocky") sieht sich und Arnold Schwarzenegger ("Terminator") in einer besonderen Liga. "Man kann uns nicht mit normalen Menschen vergleichen", sagte der 67-Jährige dem Magazin "TV Movie".

 Action-Schauspieler Sylvester Stallone ("Rocky") sieht sich und Arnold Schwarzenegger ("Terminator") in einer besonderen Liga.

Action-Schauspieler Sylvester Stallone ("Rocky") sieht sich und Arnold Schwarzenegger ("Terminator") in einer besonderen Liga.

Foto: ap, Evan Agostini

Niemand in der Geschichte des Actionkinos habe jenseits der 55 weiter Actionfilme gedreht. "Wir haben das Genre erschaffen", erklärte Schwarzenegger (66). "Weil du dafür den richtigen Körper brauchst."

Auch wenn sich die beiden bei Stunts inzwischen zurückhielten, seien sie noch immer fit. "Wir haben uns testen lassen: Wir besitzen die körperliche Verfassung von 40-Jährigen", sagte Stallone. Ihr gemeinsamer Kinofilm "Escape Plan" startet am 14. November.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort