Produzent wartet auf 160.000 Dollar Jetzt hat Paris Hilton auch noch Schulden

Miami (RPO). Neuer Ärger für das It-Girl: Paris Hilton schuldet den Produzenten ihres Films "Pledge This!" von 2006 vermutlich rund 160.000 Dollar, weil sie nicht genug Werbung für den Streifen machte.

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis
13 Bilder

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis

13 Bilder

Richter Federico Moreno entschied am Donnerstag, die 29-Jährige habe nicht wie vertraglich vereinbart für den Film geworben, als sie Interviews mit Medien in Russland und Großbritannien ablehnte.

Den Wert dieser Auftritte schätzte er vorläufig auf 160.000 Dollar. Der Richter wollte aber noch weitere Informationen einholen. Die Investoren hatten 8,3 Millionen Dollar gefordert.

Hilton wurde am vergangenen Wochenende in Las Vegas wegen Drogenbesitzes festgenommen. Der Polizei sagte sie, das Kokain habe nicht ihr gehört.

(apd/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort