Die Polizeifotos der Promis Paris Hilton posiert auf dem Revier

Düsseldorf (RPO). Dass It-Girl Paris Hilton die öffentliche Aufmerksamkeit liebt, ist kein Geheimnis. Doch auf einige Aufnahmen hätte die Hotelerbin sicher gerne verzichtet: Ihre Bilder vom Polizeirevier. Gut, dass die 29-Jährige kurz vor ihrer letzten Festnahme wegen des Verdachts auf Drogenbesitz beim Friseur ihres Vertrauens war.

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis
13 Bilder

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis

13 Bilder

Im noblen Haarsalon des amerikanischen Promi-Coiffeurs ließ sich Paris Hilton einige Stunden vor ihrem Abend auf der Wache die blonden Locken noch blonder färben. Auch eine schicke Flechtfriseur hatte sie sich machen lassen.

US-Promi-Blogger loben nun den glamourösen "Mug Shot" (dt.: Fahndungsfoto) der Hotelerbin. Paris Bilder vom Revier sehen aus wie von einem Magazin-Covershooting, loben die Blogger von "stylelist.com".

In der Tat erweckt das Ganoven-Foto der Amerikanerin fast den Eindruck, als sei die Blondine am Abend ihrer Festnahme auf alle Eventualitäten vorbereitet gewesen. Am Wochenende wurde Paris Hilton mit ihrem aktuellen Freund, dem Nachtclubbesitzer Cy Waits, in Las Vegas im Auto angehalten worden, weil es aus dem Wagen nach Marihuana roch.

Bei der Kontrolle fand die Polizei Kokain in Paris Handdtasche und nahm sie und ihren Freund kurzzeitig fest. Den Ärger und die Scham über ihre Festnahme ließ sich das It-Girl auf dem Fahndungsfoto nicht anmerken. Schließlich ist sie auch in puncto Polizeifotos mittlerweile ein alter Hase. Schon mehrfach musste Paris vor den Kameras der Police Officer posieren.

Paris Bilder vom Revier und die Mug Shots anderer prominenter Straftäter sehen sie in unserer Bilderstrecke.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort