Vertreterin eines neuen Frauentypus Jessica Alba sprengt gerne die Norm

Frankfurt/Main (RPO). Schauspielerin Jessica Alba betrachtet sich als Vertreterin eines neuen Frauentyps in Hollywood. Sie sei stolz darauf, als Vorzeige-Latina zu gelten, sagte die Schauspielerin mit mexikanischen, französischen und dänischen Wurzeln.

So schön war Jessica Alba beim Versace-Ballet
29 Bilder

So schön war Jessica Alba beim Versace-Ballet

29 Bilder

"Es gab immer diese sehr eng gefassten Vorstellungen, wie eine Hollywood-Schauspielerin zu sein hat und welche Kriterien sie erfüllen muss, um eine Hauptrolle zu spielen", sagte Alba der "Frankfurter Rundschau". "Jetzt ändert sich das. Ich bin froh, Teil davon zu sein." Alles was die Norm sprenge sei großartig.

Die 26-Jährige ist ab Donnerstag zum zweiten Mal als Superheldin Susan Storm in der Comicverfilmung "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" zu sehen.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort