Premiere ihres neuen Films "Wanderlust" Jennifer Aniston geht auf Kuschelkurs

Los Angeles · Obwohl sie grade noch frisch verliebt sein müsste, scheint Jennifer Aniston ziemlich kuschelbedürftig zu sein. Jedenfalls ließ die Schauspielerin bei der Premiere ihres neuen Films keine Gelegenheit aus, sich an ihre Film-Kolleginnen zu schmiegen und Küsschen zu verteilen.

Jennifer Aniston kuschelt sich über den roten Teppich
10 Bilder

Jennifer Aniston kuschelt sich über den roten Teppich

10 Bilder

Eigentlich müsste Jennifer Aniston frisch verliebt mit Justin Theroux herumturteln bei Filmpremiere in Los Angeles. Schließlich waren sich beide bei den Dreharbeiten zu dem Streifen näher gekommen.

Die 42-jährige Schauspielerin zog es dann doch vor, mit ihren Film-Kolleginnen auf Tuchfühlung zu gehen. Anscheinend hat sie sich da ihre Rolle etwas zu sehr zu Herzen genommen, denn in ihrem neuen Streifen landet sie nach allerlei Irrungen und Wirrungen mit einigen der Damen im Bett.

Jennifer Anistons neuer Film heißt "Wanderlust". Darin geht es um ein New Yorker Pärchen, das aufs Land flüchtet und in einer Kommune lebt.

In dem Streifen landet sie mit ihrem Lebensgefährten (gespielt von Paul Rudd) in der Kommune "Elysium", die von Hippies und einem Nudisten bevölkert ist. Und wie sollte es anders sein, geraten die Beiden in allerlei lustige Situationen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort