Ehre für US-Star Jennifer Lopez J-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt

New York (RPO). Jennifer Lopez ist von einem US-Magazin zum schönsten Promi der Welt gekürt worden. Die 41-jährige Sängerin und Schauspielerin führte die am Mittwoch veröffentlichte Rangliste an.

Die Top 5 der "People"-Liste
6 Bilder

Die Top 5 der "People"-Liste

6 Bilder

Für ihre Schönheit vom Magazin "People" gerühmt wurden unter anderen auch die Schauspieler Zac Efron, Reese Witherspoon, Katie Holmes, Eva Longoria und Ryan Reynolds. Lopez sagte, es sei Teil ihres Jobs, sich in Bestform zu präsentieren.

"Ich möchte nicht, dass irgendjemand meint, es sei leicht. Es dauert und es ist harte Arbeit. HDTV-Breitbildfernseher sind niemandes Freund", betonte sie.

Am wohlsten fühle sie sich ohnehin, wenn sie daheim ganz ohne Make-up mit ihrem Ehemann Marc Anthony und den dreijährigen Zwillingen Max und Emme Zeit verbringe. "Dann bin ich am glücklichsten", betonte Lopez. "Wenn ich mir einfach ins Gesicht fassen, die Augen reiben und mit den Fingern durch die Haare gehen kann, ohne Sorge zu haben, irgendetwas durcheinanderzubringen."

Ihre kleine Tochter entwickelt nach ihren Worten bereits ein Gespür für Mode und Styling. "Sie liebt es, wenn ich ihre Nägel lackiere. Und sie legt ihre Kleider auf den Boden, so wie ich es mit meiner Stylistin mache, und sagt: 'Das passt sehr gut zusammen'", verriet Lopez. Sie selbst sei als kleines Mädchen genauso gewesen.

Auch Emmes Brüderchen Max wolle manchmal lackierte Nägel haben. "Für ihn geht es einfach um die Farbe", erklärte Lopez. Weil er aber nicht still sitze, komme er höchstens auf zwei Nägel, berichtete die Mama.

(apd/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort