Spekulationen über Trennung von Stacy Keibler Ist George Clooney wieder Single?

Er ist einer der wohl begehrtesten Männer Hollywoods: George Clooney. Nun soll er sich nach zwei Jahren Beziehung von Freundin Stacy Keibler getrennt haben.

Hier dreht George Clooney in Goslar und Berlin - und feiert Geburtstag
25 Bilder

Hier dreht George Clooney in Goslar und Berlin - und feiert Geburtstag

25 Bilder

Das zumindest berichtet die "Sunday People". Den Independence Day am 4. Juli habe das Paar bereits getrennt gefeiert, wie berichtet wird. Für eine mögliche Trennung spricht auch, dass die Beiden seit drei Monaten nicht mehr zusammen gesehen wurde.

Es scheint also so, dass einer der begehrtesten Junggesellen wieder solo durchs Leben geht. An zu wenig gemeinsamer Zeit kann es laut der zitierten Quelle nicht gelegen haben.

"Es ist nicht so, dass Goerge und Stacy keine Zeit füreinander hätten finden können, wenn sie gewollt hätten", wird der Insider zitiert. Nach zwei Jahren Beziehung scheint es nun, glaubt man dem Blatt, aus zu sein.

"George hat sich langsam aus der Beziehung zurückgezogen. Es ist immer dasselbe: Wenn er merkt, dass eine Frau ihm zu nah kommt, zieht er sich zurück", heißt es weiter.

Das, so scheint es jetzt, konnte auch Stacy Keibler nicht ändern.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort