Unten gelb und oben braun Hilary Swank mit haarigem Fehlgriff

Eigentlich gehört Hilary Swank zu der Sorte von Stars, die mit großer Treffsicherheit ihre natürliche Ausstrahlung unterstützen. Bei einem Besuch im Cirque du Soleil in Santa Monica zeigte sie sich allerdings mit einem ungewohnten Stiling-Fehlgriff.

Hilary Swank ein bisschen zu casual
6 Bilder

Hilary Swank ein bisschen zu casual

6 Bilder

Zwei-Farben-Patzer lässt grüßen: Unten gelb und oben braun, so seltsam kombiniert Hilary Swank zwei Farben in einer Frisur, die eigentlich nicht gut zusammen harmonieren. Zumindest dann nicht, wenn sie nicht harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Und in ihrem Fall ist die Kombination leider schief gegangen.

Natürlich kann man dunkelbraun mit hellbraun kombinieren, oder ein helles braun mit einem dunklen goldblond. Dann müssen die Fraben aber nicht nur stimmen, sie müssen vor allem auch sanft und dezent ineinander überlaufen. Dazu kommt, dass für einen natürlichen Look eine der beiden Farbanteile deutlich überwiegen sollte.

Hilary Swank wagt dagegen ein 50-Prozent-Experiment: die eine Hälfte hell, die andere dunkel. Das Ergebnis ist eine Frisur, die weniger nach dem Friseur als viel mehr nach der Marke Eigenproduktion aussieht. Schade eigentlich. Denn der sogenannten Trendlook "ombré hair" kann eigentlich sehr gut aussehen.

Und Hilary Swank kann eigentlich auch sehr mit ihrer Natürlichkeit überzeugen. Sie verzichtet auf übertriebene Schminke und andere künstliche Effekte. Hoffentlich macht sie das zukünftig auch wieder bei ihren Haaren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort