Süße Gerüchte um Brangelina Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

Düsseldorf · Aller guten Dinge sind nicht drei, sondern sieben – zumindest wenn es um Angelina Jolie und Brad Pitt geht und man den neuesten Gerüchten glaubt. Denn, man mag es kaum fassen, die Hollywoodschönheit soll schon wieder schwanger sein. Und das, obwohl das Paar bereits sechs Kinder hat.

Die komplette Familie Pitt und Jolie in Japan
11 Bilder

Die komplette Familie Pitt und Jolie in Japan

11 Bilder

Aller guten Dinge sind nicht drei, sondern sieben — zumindest wenn es um Angelina Jolie und Brad Pitt geht und man den neuesten Gerüchten glaubt. Denn, man mag es kaum fassen, die Hollywoodschönheit soll schon wieder schwanger sein. Und das, obwohl das Paar bereits sechs Kinder hat.

Es wäre eine kleine Sensation — Angelina Jolie soll erneut schwanger sein. Das Besondere daran ist nicht etwa der Umstand einer möglichen Schwangerschaft, sondern die Tatsache, dass sie bereits sechs Kinder hat, drei davon adoptiert und drei leibliche.

Glaubt man den aktuellen Medienberichten, dann ist sich ein größerer Kreis um die Hollywood-Diva sicher: Sie erwartet ein weiteres Kind. Denn abgesehen davon, dass sie angeblich schon ein Mini-Bäuchlein hat, soll sie neuerdings auch auf Kaffee und Alkohol verzichten.

Eine angebliche Bekannte legt noch ein Schippchen obendrauf: Angeblich sei das Paar wegen der Schwangerschaft wieder so zärtlich und glücklich miteinander, wie man es in den vergangenen Tagen beobachten konnte.

"Wenn Angelina schwanger ist, behandelt Brad sie wie Gold", will diese Bekannte laut dem Online-Magazin "Vip" wissen und behauptet: "Sie beide strahlen vor Glück. Brad läuft umher wie ein stolzer Gockel, mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht."

Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, wird wohl erst die Zeit zeigen. Aber ein weiterer Brangelina-Sprössling für Hollywood wäre schon etwas. Irgendwann könnte das Produzentenpaar dann seine Filme in den Hauptrollen komplett mit dem eigenen Nachwuchs besetzten.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort