Schwangeres Model Gisele Bündchen bekommt ihr Baby im Dezember

Bristol (RPO). Supermodel Gisele Bündchen wird in drei Monaten zum ersten Mal Mutter. Ihr Ehemann, Footballspieler Tom Brady, plauderte im US-Sportsender ESPN den Geburtstermin im Dezember aus. Trotz des deutlichen Babybauchs der 29-jährigen Brasilianerin war es die erste offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft.

Gisele Bündchen: Hippie-Look statt Bikinis
11 Bilder

Gisele Bündchen: Hippie-Look statt Bikinis

11 Bilder

Brady kündigte an, seine Frau zu den Schwangerschaftskursen begleiten zu wollen. "Es kann nicht schwerer sein als dieses Trainingslager, ich werde also vorbereitet sein", sagte der Quarterback der New England Patriots mit Blick auf das Training für die neue Saison. "Die Frauen sind es, die die Arbeit machen müssen, wir müssen nur da sein und sie unterstützen", sagte der 32-Jährige. Er freue sich schon auf seine neuen Pflichten.

Das Paar hatte im Februar geheiratet. Brady hat aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan bereits einen Sohn, John Edward Thomas.

(DDP/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort