Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Schauspieler Robbie Coltrane Die letzten Tage werden ziemlich hart

Düsseldorf (RPO). Schauspieler Robbie Coltrane, der in den Harry-Potter-Filmen den Halbriesen Hagrid spielt, sieht dem bevorstehenden Ende der Film-Reihe mit Wehmut entgegen. "Ich glaube, die letzten paar Tage werden ziemlich hart", sagte der 59-Jährige der Zeitschrift "Radio Times" über die laufenden Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Der Zeitung "Daily Record" hatte der Schauspieler zuvor anvertraut, das Serien-Ende bedeute "den Abschied von einem Haufen Leute, mit denen ich mich im Laufe der Jahre gut angefreundet habe" und den Verlust eines regelmäßigen Einkommens.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort