Der "Kaiser" genießt sein spätes Vaterglück Franz Beckenbauer kauft seinem Sohn ein Haus

München (rpo). Franz Beckenbauer kümmert sich rührend um seinen kleinen Sohn Joel Maximilian. Wie jetzt bekannt wurde kaufte der "Kaiser" ein zweigeschossiges Haus, in dem der Filius und seine Mutter wohnen werden.

Wie die Illustrierte "die aktuelle" berichtet befindet sich das rund 750.000 Euro teure Heim bei München. In sieben Zimmern, zwei Bädern, Sprossfenstern und einem Giebeldach soll Joel-Maximilian behütet aufwachsen.

Beckenbauer-Manager Robert Schwan bestätigte am Montag: "Das Haus ist und bleibt aber im Besitz von Franz Beckenbauer." In einer aufwendigen Umbauaktion soll das Eigenheim nun noch modernisiert werden.

Der "Kaiser" kommt damit seinem Versprechen, sich um sein kind zu kümmern, voll und ganz nach.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort