Romantik bei DSDS Linda verliebt in Ex-Kandidat Simon

Köln · Für DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu ist das Leben derzeit ziemlich aufregend: Nicht nur, dass sie heute am Abend im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" steht - Linda ist auch frisch verliebt. Sie ist mit Ex-Kandidat Simon Gincberg (21) zusammen.

Linda: Ausgeschieden aber trotzdem glücklich
21 Bilder

Linda: Ausgeschieden aber trotzdem glücklich

21 Bilder

Es war Liebe auf den zweiten Blick. "Beim Recall im November habe ich ihn gar nicht richtig wahrgenommen. Erst als wir für einen anderen DSDS-Termin nach Hamburg gefahren sind, hat es gefunkt. Wir saßen alleine im Zug, haben uns sofort super verstanden", sagte Linda der "Bild"-Zeitung.

Ende Februar wurde aus den beiden ein Paar. Die Kandidaten wohnten gemeinsam in einem Hotel. Linda und Simon (er schied in der Top-15-Show aus) sahen sich jeden Tag. Irgendwann nahm Simon all seinen Mut zusammen. "Ich habe mir ein Herz gefasst und Linda geküsst. Gott sei Dank hat es ihr gefallen", sagt er.

Seitdem sind die beiden glücklich. Linda schwärmt von Simons "wunderhübschen" Augen und glaubt fest daran, dass die Liebe auch nach DSDS hält: "Ich habe ein total gutes Gefühl. Wir ergänzen uns spitze. Da stimmt alles."

(afp2/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort