Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Drama von Ilsede: Obduktionsergebnis erschüttert Ermittler

Ilsede (dapd). Von der Familientragödie im niedersächsischen Ilsede werden immer neue, grausige Details bekannt: Der Vater, der mutmaßlich seine vier Kinder getötet hat, soll ihnen die Kehle durchgeschnitten haben.

Laut Polizeisprecherin seien die ermittelnden Kollegen erschüttert. Zuvor hatte die Polizei unter Berufung auf erste Obduktionsergebnisse nur davon gesprochen, dass Schnittverletzungen den Tod der Kinder herbeigeführt haben. Das zwölfjährige Mädchen als ältestes Opfer habe noch Widerstand geleistet. Der 36-jährige Vater schwebte gestern, drei Tage nach der Tat, weiterhin in Lebensgefahr. Der Mann lag im Koma und war nicht vernehmungsfähig. Motiv für die Tat sollen Beziehungsprobleme gewesen sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort