Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Polizisten konnten gar nicht so schnell mitschreiben Wuppertal: Autofahrer wegen zig Delikten erwischt

Wuppertal (rpo). Da haben selbst die Polizeibeamten nicht schlecht gestaunt: Bei einem Autofahrer in Wuppertal haben sie so viele Delikte gefunden, dass mit dem Notieren kaum noch nachkamen.

Ein 30-jähriger Autofahrer ist nach Polizeiangaben vom Dienstag in Wuppertal mit quietschenden Reifen, in Schlangenlinien und in verkehrter Richtung durch eine Einbahnstraße gerauscht. Er hatte keinen Führerschein, das vordere Kennzeichen seines Wagens stammte von einem Anhänger, das hintere war gestohlen. Das Auto war weder angemeldet, noch versichert. Als der Mann aus dem Wagen schwankte, war er obendrein von starken Drogen betört.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort