Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Tragischer Unfall in Feucht Wegrutschender Kirchweihbaum erschlägt Frau

Feucht · Tragisches Unglück in bayern: Bei einem Fest in Feucht ist eine Frau von einem Kirchweihbaum erschlagen worden.

Der Baum, der traditionell bei vielen Feiern aufgestellt wird, stürzte um, als ihn eine Gruppe von 30 Leuten am Sonntag aufstellen wollte. Nach Angaben der Polizei rutschte der Baum plötzlich weg und fiel in Richtung der Zuschauer. Er traf die 59-jährige Frau, die noch am Unglücksort starb. Notarzt und Rettungskräfte bemühten sich etwa eine Stunde um das Leben der Frau, konnten dem Opfer aber letztlich nicht mehr helfen. Notfallseelsorger kümmerten sich um Angehörige der Getöteten und weitere Zuschauer. In dem Fall ermittelt nun die Kripo.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort