Salzkotten im Kreis Paderborn 11-jähriger Samuel seit Dienstagabend vermisst

Salzkotten · Seit Dienstagabend wird in Salzkotten der 11-jährige Samuel K. vermisst. Das teilte die Polizei in Paderborn mit. Der Junge wurde zuletzt gegen 16:20 Uhr von seiner Mutter in der gemeinsamen Wohnung an der Blomestraße gesehen.

 Etwa ein Jahr altes Foto von Samuel K. Er hat aktuell sehr kurz geschnittene Haare.

Etwa ein Jahr altes Foto von Samuel K. Er hat aktuell sehr kurz geschnittene Haare.

Foto: Polizei Paderborn

Demnach verließ Samuel K. das Haus und sollte um 18 Uhr zurück sein. Um 21 Uhr verständigte die Mutter schließlich die Polizei. Bislang ist der Polizei nicht bekannt, wo sich der Vermisste seit Dienstag aufgehalten hat oder aufhält.

Nach Angaben der Polizei sieht Samuel seinem Alter entsprechend aus. Er ist etwa 160 cm groß und stabil gebaut, wiegt etwa 60 Kilo. Er hat ein rundliches Gesicht und kurz geschorene Haare (anders als auf dem Foto).

Zuletzt trug er eine graue Kapuzenjacke mit weißem Brustschriftzug, darunter ein oranges T-Shirt, ebenfalls mit weißem Schriftzug vorn, sowie eine blaue Jeans und braune Schuhe. Er ist mit einem älterem roten Damenfahrrad mit der Aufschrift "Funliner" unterwegs.

An dem Fahrrad ist die Gangschaltung defekt. Ein Drehgriff hängt vom Lenker herunter. Der Junge besucht eine Förderschule in Büren. Hier ist er am Mittwoch nicht zum Unterricht erschienen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort