Zoff der Superstars Daniel prügelt auf Alexander ein

Köln (rpo). Stress bei den Superstars: Der schräge Daniel soll in einem Kölner Hotel seinen Ex-Konkurrenten Alex verprügelt haben, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Vor der Show am Samstag soll Daniel Küblböck sich im Kölner "Hilton" erst verbal angelegt haben und dann handgreiflich geworden sein. Hotel-Gäste sollen den Sicherheitsdienst informiert haben, der den Streit offenbar beendete. Seinen Ausraster erklärte der Niederbayer in der "Bild" mit einer Art Lagerkoller. "Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme." Jetzt sei aber alles wieder geklärt.

Bei dem Streit ging es nach seinen Angaben um ihre Tournee, die bald anläuft. "Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht", zitiert ihn "Bild". Auch Dieter Bohlen, bei dem Alexander zurzeit neue Songs für sein erstes Album aufnimmt, soll Entwarnung gegeben haben: "Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung." Daniel sei eben "ein bisschen verrückt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort