Jennifer Garner trennt sich von Gatten Affleck schuld an Ehekrise?

Düsseldorf (rpo). Während J.Lo im vergangenen Jahr "Manhattan Love Story" drehte, soll Ben Affleck bei der Verfilmung von "Daredevil" für die Trennung von Kollegin Jennifer Garner und Ehemann Scott Foley gesorgt haben. Das schreibt "Peoplenews" unter Berufung auf US-Medien.

Nach Informationen des amerikanischen Boulevardblatts "The Globe" sei sich das Paar am Set sehr nahe gekommen. "Jennifer tauchte immer auf, wenn Ben da war, auch wenn sie gar nichts zu tun hatte", schreibt das Blatt.

Jennifer Garner wies die Gerüchte allerdings als "reine Fantasie" zurück. Für Eifersucht scheinen die Gerüchte allerdings schon sorgen, Erst vor kruzem soll Affleck darauf bestanden haben, Jennifer Lopez zu einem Foto-Shooting nach Paris zu begleiten. Schließlich sollte J.Lo mit einem männlichen Supermodel aus Spanien vor die Kamera treten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort