Top 10 Rheinland Reitanlage Fruhen in Tönisvorst

Die Familie Fruhen beschäftigt sich bereits in der vierten Generation mit der Pferdehaltung und kann zahlreiche Erfolge in der Züchtung vorweisen. 25 Fohlen wurden im Zuchtbetrieb geboren, vier gekrönte Hengste belegen den Zuchterfolg.

<p>Die Familie Fruhen beschäftigt sich bereits in der vierten Generation mit der Pferdehaltung und kann zahlreiche Erfolge in der Züchtung vorweisen. 25 Fohlen wurden im Zuchtbetrieb geboren, vier gekrönte Hengste belegen den Zuchterfolg.

1993 wurde der Pferdezuchtbetrieb im Kehn neu gegründet. Damals standen die Zucht und Aufzucht von Pferden aus dem eigenen Bestand im Vordergrund. Später trat die Hingabe zum Springsport immer mehr in den Fokus. Daher wurde der Zuchtbetrieb im Jahr 2003 um einen großen Springplatz sowie um einen Pensionsbetrieb mit 16 Boxen erweitert. Umfangreiche Weiden und Vieles mehr stehen den Tieren zur Verfügung. Somit konnten die Ausbildung und das Training der Pferde auch für große und internationale Turniere im heimischen Betrieb erfolgen. Sowohl die Erfahrungen der vergangenen 40 Jahre in Zucht, Pferdehaltung und im Pferdesport als auch viel persönlicher Einsatz der Familie Fruhen wirken sich positiv auf die Betreuung der Einstaller aus.

Familienbetrieb mit Herz und Verstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort