Top 10 Rheinland: Glam-Rock mit Major Healy

Top 10 Rheinland: Glam-Rock mit Major Healy

"Peace & Love & Rock’n’Roll" ist das Motto unter dem die Glam Rocker bei ihrer ExtraSpecialGlam&Glitter-Rock’n’Roll-Show im Scala Kulturspielhaus die Fans auf eine Zeitreise in die wilden siebziger Jahre entführen. Seit die schrillen Sieben um Frontmann Danny Wilde im Oktober 1996 zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne zu erleben waren, haben sie sich durch unzählige Konzerte zwischen Flensburg und Zürich in die Herzen einer ständig wachsenden Fangemeinde gespielt.

<p>"Peace & Love & Rock’n’Roll" ist das Motto unter dem die Glam Rocker bei ihrer ExtraSpecialGlam&Glitter-Rock’n’Roll-Show im Scala Kulturspielhaus die Fans auf eine Zeitreise in die wilden siebziger Jahre entführen. Seit die schrillen Sieben um Frontmann Danny Wilde im Oktober 1996 zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne zu erleben waren, haben sie sich durch unzählige Konzerte zwischen Flensburg und Zürich in die Herzen einer ständig wachsenden Fangemeinde gespielt.

Abgedrehter, glamouröser Gute-Laune-Rock

Mehr von RP ONLINE