Top 10 Rheinland Jugendfestival Courage

Das Jugendfestival Courage hat in den vergangenen Jahren eine Entwicklung durchgemacht. Auch wenn es sich in erster Linie immer noch am Musikgeschmack der meist Jugendlichen orientiert, schauen längst nicht nur die Kandidaten sämtlicher Castingshows am Schloss Moyland vorbei. In den vergangenen Jahren gaben sich hier etwa Max Herre, Madsen und Jupiter Jones die Ehre. Für dieses Jahr hat sich bereits WM-Hitsänger Andreas Bourani angekündigt.

 Courage

Courage

Foto: Gottfried Evers

<p>Das Jugendfestival Courage hat in den vergangenen Jahren eine Entwicklung durchgemacht. Auch wenn es sich in erster Linie immer noch am Musikgeschmack der meist Jugendlichen orientiert, schauen längst nicht nur die Kandidaten sämtlicher Castingshows am Schloss Moyland vorbei. In den vergangenen Jahren gaben sich hier etwa Max Herre, Madsen und Jupiter Jones die Ehre. Für dieses Jahr hat sich bereits WM-Hitsänger Andreas Bourani angekündigt.

Preis: 10 Euro

Bestätigte Künstler: Andreas Bourani

Das perfekte erste Festival für Jugendliche. Doch auch bei gestandenen Festivalgängern immer wieder für Überraschungen gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort