Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Wesel Intensivkursus für Kinder im Hünxer Hallenbad

Wesel · Noch für den Juli bieten die Schwimmmeister im Hünxer Hallenbad einen vierwöchigen Intensiv-Lernschwimmkursus für Kinder an. Dieser Kurs ist gerade für Eltern interessant, die vor dem Urlaub am Wasser mit ihren Kindern dort schwimmen wollen. Auch die neuen Grundschulkinder Kenntnisse für den nach den Sommerferien startenden Schwimmunterricht erlangen.

Die Schwimmkurse im Hünxer Hallenbad blicken auf eine lange Tradition zurück: Mittlerweile bringen Eltern ihre Kinder in das Hallenbad, in dem sie selbst mit diesen Kursen das Schwimmen erlernt haben. Für die beiden Juli-Kurse gibt es nun noch einige Plätze. Auch für August und September sind jeweils Kurse vorgesehen, für die Anmeldungen jeweils im Monat zuvor möglich sind.

Weitere Informationen zum Kursus und Anmeldungen gibt es bei den Schwimmmeistern unter Tel. 02858 6560 oder im Internet unter www.schwimmfreunde-huenxe.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort