Handball Empersmann und Römmler zum HCW

Remscheid · Der HC Wermelskirchen hat die Saison beim größten Kleinfeldturnier Europas in Ibbenbüren ausklingen lassen. Während sich die Mannschaft mit dem zweiten Platz in die Sommerpause verabschiedet, bastelt Trainer Shahrokh Rezaloo weiter am Kader für die neue Landesliga-Saison: Neben den bereits bekannten Neuzugängen haben sich auch Niklas Empersmann und Bastian Römmler (beide TuS Wermelskirchen II) dem HCW angeschlossen.

Gespräche mit einem weiteren Linksaußen laufen noch. "Außerdem stehe ich für die zweite Mannschaft in Kontakt mit einem guten Trainer", sagt Rezaloo, der aus dem großen Kader des Landesligateams, den A-Jugendlichen und aktuellen Spielern der zweiten Mannschaft eine schlagkräftige Bezirksligamannschaft formen möchte.

(LF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort