Prinzengarde Rot-Weiss hat gewählt und blickt voraus auf 2018

Ratingen · Auf der Jahreshauptversammlung der Prinzengarde standen die Wahlen der 2. Positionen, mit Ausnahme des 2. Vorsitzenden, der mit den ersten Posten gewählt wird, an. Bestätigt wurden in Ihren Ämtern als 2. Präsident Jan Kluytmans, als 2. Schatzmeisterin und 2. Zeugwartin Christiane Petri, ebenso als 2. Schriftführerin Katrin Hofmann. Neu gewählt wurden zum 2. Kommandeur Jan Kluytmans, zur 2. Jugendwartin Carmen Hecht, zur 2. Pressewartin Katrin Hofmann und zur 2. Kassenprüferin Jeanette Haupt. Im weiteren sind folgende Posten vom Vorstand vergeben worden: Internetbeauftragter ist weiterhin Torsten Schillings, die Kartendisposition wird durch Ilse Meißner, Marcel Heuwind und Katrin Hofmann geführt, Hallenwart bleibt Michael Haupt und Dekowartin ist Michaela Wehmeyer. Als Delegierte in den Dachorganisationen vertritt Carmen Hecht im RaKiKa und Fritz Czekalla im Karnevalsausschuss die Prinzengarde. Zum Vereinslokal wurde erneut der "Jägerhof" in Tiefenbroich gewählt.

Auf der Jahreshauptversammlung der Prinzengarde standen die Wahlen der 2. Positionen, mit Ausnahme des 2. Vorsitzenden, der mit den ersten Posten gewählt wird, an. Bestätigt wurden in Ihren Ämtern als 2. Präsident Jan Kluytmans, als 2. Schatzmeisterin und 2. Zeugwartin Christiane Petri, ebenso als 2. Schriftführerin Katrin Hofmann. Neu gewählt wurden zum 2. Kommandeur Jan Kluytmans, zur 2. Jugendwartin Carmen Hecht, zur 2. Pressewartin Katrin Hofmann und zur 2. Kassenprüferin Jeanette Haupt. Im weiteren sind folgende Posten vom Vorstand vergeben worden: Internetbeauftragter ist weiterhin Torsten Schillings, die Kartendisposition wird durch Ilse Meißner, Marcel Heuwind und Katrin Hofmann geführt, Hallenwart bleibt Michael Haupt und Dekowartin ist Michaela Wehmeyer. Als Delegierte in den Dachorganisationen vertritt Carmen Hecht im RaKiKa und Fritz Czekalla im Karnevalsausschuss die Prinzengarde. Zum Vereinslokal wurde erneut der "Jägerhof" in Tiefenbroich gewählt.

Rot-Weiss freut sich über Neuzugänge im vergangenen Jahr. Die Prinzengarde hat 20 neue Mitglieder , von denen alleine sieben in die Tanzabteilungen aufgenommen wurden und die Bühnenpräsenz nochmals steigern werden. Die ersten Termine der Prinzengarde für die Session 2017/2018 stehen bereits fest. Am Freitag, 3. November, findet der Generalcorpsappell statt. Die Gardesitzung wird am Freitag, 26. Januar, und die Kindersitzung am Samstag, 27. Januar, gefeiert. Der Närrische Kaffeeklatsch findet wie seit Jahrzehnten am Veilchendienstag, 13. Februar statt. Weitere Informationen dazu in den kommenden Wochen auf der Homepage www.prinzengarde-ratingen.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort