Brauchtum Ex-Prinzenpaar lädt ins Brauhaus

Ratingen · Das Ratinger Ex-Prinzenpaar sowie das Ex-Schirmherrenteam der vergangenen Karnevalssession haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei den Karnevalisten zu bedanken. So haben sie Vertreter der Karnevalsgesellschaften und des Karnevalsausschusses ins Brauhaus eingeladen, um all die Menschen, die sie die Session über begleitet und unterstützt haben, noch einmal ohne Uniform und in entspannter Atmosphäre wieder zu sehen. Wie sympathisch das Team aus Prinzenpaar und Schirmherrenteam war und ist, konnte man an diesem Abend ein ums andere Mal erleben.

Das Ratinger Ex-Prinzenpaar sowie das Ex-Schirmherrenteam der vergangenen Karnevalssession haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei den Karnevalisten zu bedanken. So haben sie Vertreter der Karnevalsgesellschaften und des Karnevalsausschusses ins Brauhaus eingeladen, um all die Menschen, die sie die Session über begleitet und unterstützt haben, noch einmal ohne Uniform und in entspannter Atmosphäre wieder zu sehen. Wie sympathisch das Team aus Prinzenpaar und Schirmherrenteam war und ist, konnte man an diesem Abend ein ums andere Mal erleben.

Trotz tropischer Temperaturen waren viele gekommen und erlebten einen unterhaltsamen Abend. Außerdem bedankte sich das Ex-Prinzenpaar bei allen für die Hilfe bei der Spendenaktion zugunsten des Vereins zur Förderung der Inklusion in Ratingen und der Integrationsbeauftragten der Stadt, Zeliha Yetik, für die Unterstützung von Flüchtlingskindern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort