Neuss Seit 52 Jahren ein Paar, erst jetzt geheiratet

Neuss · Eigentlich war alles wie immer. Sie spülte, er trocknete ab. Eine Rollenverteilung, wie sie schon seit Jahrzehnten bei Karl Heinz Sauerborn und Helga Berensmeier existiert. Doch die Worte, die plötzlich über seine Lippen kamen, machten den Abwasch zu einem ganz besonderen.

Neuss: Seit 52 Jahren ein Paar, erst jetzt geheiratet
Foto: Simon Janssen

"Jetzt könnten wir doch mal, Mäuschen", sagte der 89-Jährige. Hinter dieser Aufforderung verbarg sich nicht weniger als ein Heiratsantrag an seine Herzensdame. Mit seiner Helga (85) ist er nämlich bereits seit 52 Jahren zusammen. Geheiratet haben sie jedoch nie. Bis jetzt. Gestern gaben sich die beiden Reuschenberger vor dem Neusser Standesamt das Ja-Wort. Besser spät als nie. jasi

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort