Radfahrerin angegriffen Raubüberfall auf Seniorin

Radfahrerin angegriffen · Eine 67-jährige Frau ist gegen 16.45 Uhr am Montag auf einem Verbindungsweg zwischen der Mühlenbach- und Daimlerstraße von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden. Die Seniorin war mit dem Rad unterwegs und transportierte auf einem Gepäckständer einen Einkaufskorb.

An einer unübersichtlichen Stelle griff der Mann die Fahrradfahrerin von hinten an. Dabei kam diese zu Fall, der Räuber ergriff den Korb und flüchtete in Richtung Kaarster Straße. Der Korb wurde später gefunden, die darin befindliche Geldbörse blieb verschwunden. Der Täter dürfte etwa 30 Jahre alt sein, 1,85 Meter groß, ein schmales Gesicht und auffällig dunklen Teint haben.

Seine Erscheinung wird insgesamt als ungepflegt beschrieben. Bekleidet war er mit einer samtbeigefarbenen Jacke und einer dunklen Jeanshose. Wer Hinweise auf die beschriebene Person geben kann, , wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 2 in Neuss, Telefon 0 21 31/ 3000 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort