Neuss Einbrecher im Altenheim und Einfamilienhaus

Neuss · Reuschenberg/Meertal Einbrecher haben sich in der Nacht zum Mittwoch zwischen 22 und 5.30 Uhr an zwei Fenstern des Bürotrakts des Altenheims an der Aurinstraße zu schaffen gemacht. An dem ersten scheiterten sie, aber das zweite Fenster konnten sie aufbrechen. Die Täter stiegen ein und durchsuchten die Büroräume nach Beute.

Reuschenberg/Meertal Einbrecher haben sich in der Nacht zum Mittwoch zwischen 22 und 5.30 Uhr an zwei Fenstern des Bürotrakts des Altenheims an der Aurinstraße zu schaffen gemacht. An dem ersten scheiterten sie, aber das zweite Fenster konnten sie aufbrechen. Die Täter stiegen ein und durchsuchten die Büroräume nach Beute.

Was sie dabei gefunden und mitgenommen haben, steht noch nicht fest. Wer Hinweise geben kann, wird um einen Anruf beim Kriminalkommissariat 2 in Neuss, Telefonnummer 0 21 31 / 3000, gebeten. Auf der Straße Meertal drangen unbekannte Täter am Dienstag zwischen 18 Uhr und 23.30 Uhr gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Einbrecher Bargeld, Schmuck und ein Notebook

Mach-mit-Frühstück auf dem Münsterplatz

Neuss (NGZ) Auf dem Münsterplatz veranstaltet das Netzwerk Neuss Mitte am Freitag (13.) das erste Mach-mit-Frühstück. Los geht's um 9.30 Uhr. Im Netzwerk Neuss Mitte treffen sich Menschen ab 55, die vor der Pensionierung stehen oder bereits in Rente sind, die neue Menschen kennen lernen, gemeinsame Interessen pflegen und sich engagieren wollen. Kontakt: Netzwerk Neuss Mitte, Adolf-Flecken-Str. 16, Neuss, Telefon 0 21 31 / 27 21 38, geöffnet montags 10 bis 12 Uhr und donnerstags 14 bis 16 Uhr.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort