Aktion Erfolgreicher Handballtag bei TuRa Büderich

Meerbusch · Professionelles Training mit dem Meerbuscher Physiotherapeuten Ralf Pracht und ehemaligen Nationalspielern gab's jetzt beim traditionellen Dieter-Klophaus-Tag. In der Sporthalle des Mataré-Gymnasiums tummelten sich wieder kleine und große Handballfans, um eigene Tricks zu demonstrieren und von den Profis zu lernen. Ralf Pracht begann mit dem Aufwärmtraining, danach leiteten die beiden Ex-Nationalspieler Fynn Holpert und Michael Krieter Workshops zu Ballgefühl, Dribbeltechnik, Reaktion, Schnelligkeit und Koordination.

Professionelles Training mit dem Meerbuscher Physiotherapeuten Ralf Pracht und ehemaligen Nationalspielern gab's jetzt beim traditionellen Dieter-Klophaus-Tag. In der Sporthalle des Mataré-Gymnasiums tummelten sich wieder kleine und große Handballfans, um eigene Tricks zu demonstrieren und von den Profis zu lernen. Ralf Pracht begann mit dem Aufwärmtraining, danach leiteten die beiden Ex-Nationalspieler Fynn Holpert und Michael Krieter Workshops zu Ballgefühl, Dribbeltechnik, Reaktion, Schnelligkeit und Koordination.

Großes Lob gab es für den Einsatz der beiden Mädchenmannschaften. Wer nicht in seine Sportschuhe schlüpfen wollte, konnte sich am Büffet mit Grillwürstchen stärken. Interessenten für ein Probetraining können sich informieren unter www.tura-buederich.de.

(vfs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort