Köln 91-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Köln · Eine 91-jährige Fußgängerin ist am Donnerstagnachmittag in Köln-Worringen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, überquerte die Frau mit ihrem Rollator um 16.50 Uhr die St.-Tönnis-Strasse in Höhe der Hausnummer 62. Dabei übersah ein in Richtung Alte Neusser Landstraße fahrender Mercedesfahrer (68) die Seniorin auf dem Fußgängerüberweg.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Der 68-Jährige hatte unmittelbar vor dem Unfall auf dem Parkplatz des Vereinsheims Worringen ein anderes Auto touchiert und sich vom Unfallort entfernt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort