Jüchen Mann wird tot in Futtermittelsilo gefunden

Jüchen · In Jüchen ist es am Mittwoch offenbar zu einem tragischen Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann wurde tot aus einem Silo einer Futtermittelfirma an der Peter-Busch-Straße geborgen.

Jüchen: Mann stirbt in Futtersilo
11 Bilder

Jüchen: Mann stirbt in Futtersilo

11 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, ging der Noruf gegen 10.40 Uhr ein. Fernmeldearbeiter hatten Hilferufe aus dem Silo gehört, an dem eine Leiter angelehnt war. Zudem sei ein Mann, den sie kurz vorher noch gesehen hatten, plötzlich verschwunden.

Die Feuerwehr kam und entleerte das Silo. Höhenretter suchten nach dem Vermissten. Gegen 14.50 Uhr wurde der Leichnam eines Mannes geborgen. Der Mann ist vermutlich erstickt oder erdrückt worden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es bei dem Toten sich um einen 65-jährigen Jüchener. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort