Jüchen Jüchener wird vermisst

Jüchen · Seit Samstag, 29. Mai, wird ein 55-jähriger Mann aus Jüchen von seiner Familie vermisst. Wegen einer Erkrankung, so teilte die Polizei mit, war der Mann in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus.

Er hatte übers Wochenende Ausgang. Gegen 11.30 Uhr wurde er zuletzt an seiner Wohnanschrift auf der Kölner Straße gesehen. Er kehrte nicht ins Krankenhaus zurück. Die Suche der Polizei verlief bisher erfolglos. Der vermisste Wilfried W. ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Der Mann ist 55 Jahre alt, 1,75 m groß und wiegt 90 Kilo. Er hat mittelblonde, kurze glatte gescheitelte Haare. Am Samstag trug er eine blaue Jeanshose, ein blaues Hemd, einen olivfarbenen Parka und schwarze Arbeitsschuhe. Die Polizei Neuss nimmt Hinweise unter Telefon 02131 3000 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort