Erkrath Wettkampf der Worte heute in der Stadtbücherei

Erkrath · Am heutigen Freitag, 19. Juni, findet in der Stadtbücherei im Bürgerhaus, Sedentaler Straße 105, ab 19.30 Uhr der dritte Poetry Slam statt. "Früher war alles besser", mit diesem Beitrag gewann die Hochdahler Schülerin Victoria Thoma im September vergangenen Jahres den ersten Poetry Slam in der Stadtbücherei. Nun sind alle Dichter aufgerufen, sich dem Wettkampf der Worte zu stellen und gegen die Gewinnerinnen des zweiten Poetry Slams anzutreten, denn sie haben ihre Teilnahme schon zugesagt.

Interessierte sind einladen vorbeizukommen, das Spektakel zu genießen oder selber mitzumachen. Auch Kurzentschlossene können sich melden oder spontan an dem Abend teilnehmen. Gewinner wird, wer das Publikum in 7 Minuten von sich und seinem Text überzeugen kann. Für Essen und Trinken ist gesorgt - zudem wird auch wie letztes Mal im Anschluss gegrillt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort