Wegberg Führung durch Fotoschau

Erkelenz · Der Einladung des Heimatvereins Wassenberg zum kulturhistorischen Spaziergang in das Naturparkzentrum in Wildenrath waren jetzt 24 interessierte Teilnehmer gefolgt und erlebten einen "Spaziergang" einer ganz anderen Art. Im Naturparkzentrum präsentiert zurzeit der Hobby-Fotograf Matthias Meyer beeindruckende Bilder aus Wassenberg und Umgebung. Er nahm sich auch gerne die Zeit, seine Werke zu erklären und die an ihn gestellten Fragen zu beantworten sowie wertvolle Fototipps aus der Praxis zu geben.

Der Einladung des Heimatvereins Wassenberg zum kulturhistorischen Spaziergang in das Naturparkzentrum in Wildenrath waren jetzt 24 interessierte Teilnehmer gefolgt und erlebten einen "Spaziergang" einer ganz anderen Art. Im Naturparkzentrum präsentiert zurzeit der Hobby-Fotograf Matthias Meyer beeindruckende Bilder aus Wassenberg und Umgebung. Er nahm sich auch gerne die Zeit, seine Werke zu erklären und die an ihn gestellten Fragen zu beantworten sowie wertvolle Fototipps aus der Praxis zu geben.

Gleichzeitig übernahm Heimatvereins-Vorsitzender Sepp Becker, der die Wassenberger Kulturspaziergänge leitet, den Part, die Ausstellung des Naturparks zu erläutern. Den Abschluss des Besuches bildete ein Rundblick vom Dachgeschoss des Gebäudes weit über das Erkelenzer und Heinsberger Land, was bei guter Sicht allen sehr gefallen hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort