Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Körperteile von Rocker Kai M. gefunden 2000 Euro Belohnung für Hinweise zu getötetem Hells Angel

Essen · Die Staatsanwaltschaft Duisburg und die Polizei bitten um Hinweise zu dem Fall um den getöteten Rocker Kai M. Der abgetrennte Arm des Hells Angel wurde am Rheinufer von einem Angler gefunden.

 Mit diesem Plakat bittet die Polizei um Hinweise zu dem getöteten Kai M.

Mit diesem Plakat bittet die Polizei um Hinweise zu dem getöteten Kai M.

Foto: Polzei Duisburg

Wie die Polizei mitteilte, können Hinweisgeber, deren Aussagen zur Klärung des Falles beitragen mit einer Belohnung von 2000 Euro rechnen. Zeugen können sich auch anonym an die Polizei Essen unter folgender Telefonnummer melden: 02018290. Die Polizei Essen koordiniert die Aufklärung von Gewaltverbrechen innerhalb der Rocker-Szene im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Die Polizei hat den Aufruf bewusst offen gestaltet, um eine Vielzahl von Hinweisen zu erhalten.

Am vergangenen Montag hatte die Polizei den Verdacht bestätigt: Kai M. wurde umgebracht. Nach seinem Tod wurde sein Arm abgetrennt. Ein Angler fand den abgetrennten Arm des Rockers am 4. Februar am Rheinufer bei Duisburg Mündelheim. Anfang April wurde dann der Torso des Vermissten am Rheinpreußenkanal gefunden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort