Mörsenbroich Unbekannte berauben Radfahrerin

Am frühen Mittwochmorgen haben Unbekannte auf der Sankt-Franziskus-Straße die Handtasche einer Radfahrerin geraubt und etwa 60 Euro erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Überfall gesehen haben.

Die 57-jährige Frau fuhr gegen 5.25 Uhr über die Sankt-Franziskus-Straße in Richtung Mörsenbroicher Ei. In Höhe der Haeselerstraße stieg sie ab, um die Straßenseite zu wechseln. In diesem Moment liefen zwei Männer aus der Haeselerstraße an ihr vorbei und schubsten sie zur Seite. Einer der Männer baute sich vor der Radfahrerin auf, der andere zog ihre schwarze Lederhandtasche aus dem Fahrradkorb.

Die Täter hatten Kapuzen über ihre Köpfe gezogen, der eine trug eine schwarze, der andere eine weiße Kapuze. Die etwa 20 Jahre alten Männer waren schlank und dunkel gekleidet. Sie flüchteten auf der Sankt-Franziskus-Straße über den Rather Broich. Die 57-Jährige wurde nicht verletzt.

Zeugen bittet die Polizei, sich unter Tel.: 8700 zu melden.

(ots/efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort