ARD-Sitzung Superstimmung in der Stadthalle

Düsseldorf · Wenn einer ein Publikum auflockern und in Stimmung bringen kann, dann er: Stefan Kleinehr- Präsident und Moderator der gestrigen Fernsehsitzung. Zum zweiten Mal stand er vor der Kamera, und mit flotten Sprüchen brachte er die Zuschauer schon vor der Aufzeichnung auf seine Seite.

TV-Sitzung: Bütt und Bützchen in Düsseldorf
45 Bilder

TV-Sitzung: Bütt und Bützchen in Düsseldorf

45 Bilder

Der Elferrat war bunt gemischt, nicht nur, was die Kostüme betrifft. Verschiedene Vereine waren vertreten. Und dann ging es Schlag auf Schlag in der ausverkauften Stadthalle. Die Gäste, fast alle bunt und originell kostümiert, bekamen traditionell zum Auftakt das Mottolied von Michael Hermes zu hören.

Musik gab es von der Band ohne Bart, kurz Bob genannt. Die Fetzer, Röbedeuker und Alt Schuss sorgten ebenfalls für musikalische Stimmung. Die Düsseldisharmoniker widmeten sich ihrem Lieblingsthema: der Fortuna. Auch die zahlreichen, recht unterschiedlichen Büttenreden kamen beim Publikum gut an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort