Oberbilk Motorradfahrer fährt in wendendes Auto

Düsseldorf · Auf der Ellerstraße in Oberbilk ist am Montagmorgen gegen 11.15 Uhr ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. In dem Bereich kam es bis circa 12.45 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

 Am Montagmorgen ist in Oberbilk ein Motorrad- mit einem Autofahrer zusammengestoßen.

Am Montagmorgen ist in Oberbilk ein Motorrad- mit einem Autofahrer zusammengestoßen.

Foto: G. Berger

Der Ford fuhr aus Richtung Mintropstraße in Fahrtrichtung Kruppstraße. Hinter der Autofahrerin fuhr der 40-jährige Motorradfahrer. Als die Autofahrerin wendete, kam es aus bislang noch unklarer Ursache zu einem Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von circa 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort