Düsseldorf-Mörsenbroich Polizei fahndet nach Spielhallen-Räubern

Düsseldorf · Zwei maskierte Männer haben am späten Mittwochnachmittag eine Spielhalle an der Münsterstraße überfallen. Mit einer Schusswaffe bedrohte einer der beiden die Gäste und einen 54-jährigen Angestellten und drängte sie so in den Toilettenbereich, wie die Polizei mitteilte.

Währenddessen griff sein Komplize in die Kasse. Noch in der Spielhalle teilten die Räuber ihre Beute in dreistelliger Höhe auf und liefen dann auf die Straße. Von dort flüchteten sie weiter mit bereitgestellten Fahrrädern in Richtung Schlieffenstraße.

Beide Täter sollen etwa 30 bis 35 Jahre alt sein. Der erste ist etwa 1,65 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er war mit einem schwarzen Jogginganzug bekleidet und trug eine Gesichtsmaske in Schweineform. Bewaffnet war er mit einer kleinen schwarzen Pistole. Sein Komplize ist etwa 1,70 Meter groß und ebenfalls von kräftiger Statur. Er trug einen schwarzen Jogginganzug und war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort