Düsseldorf-Eller Maskierter überfällt Wettbüro

Düsseldorf · Nach einem bewaffneten Raub in einem Wettbüro in der Nacht zu Montag fahndet die Polizei nach den Tätern und sucht Zeugen. Die Räuber entkamen mit Bargeld.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein maskierter Mann kurz nach Mitternacht ein Wettbüro an der Reisholzer Straße betreten. Mit einem Messer bedrohte er den Angestellte und griff dann selbst in die Kasse.Mit Bargeld flüchtete der Räuber über die Reisholzer Straße.

Zeugenaussagen zufolge habe während der Tat ein weiterer Mann vor der Tür gehockt, der dann zusammen mit seinem Komplizen weggerannt sei.

Der Haupttäter ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und hat eine kräftige bis sportliche Figur. Er war mit einer schwarzen Lederjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Zusätzlich war er mit einer schwarzen Strumpfmaske und einem Tuch vor dem Gesicht maskiert. Der Mittäter kann nicht näher beschrieben werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700e entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort