Düsseldorf-Flingern Fußgängerin von Lkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · In Düsseldorf-Flingern ist am Montagmorgen eine Fußgängerin schwer verletzt worden, als sie von einem Lkw erfasst wurde. Sie war offenbar unvermittelt auf die Straße getreten.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge wollte die 48-Jährige gegen 10.20 Uhr einen Fußgängerweg auf der Gerresheimer Straße überqueren. Dabei erfasste sie ein 38 Jahre alter Mann aus Mettmann mit seinem Lkw. Er hatte die Frau, die den Angaben zufolge unvermittelt auf die Straße getreten war, zu spät gesehen und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Die Düsseldorferin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort