Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Dormagen Mit Knüppel an der Theke

Dormagen · Dormagen (NGZ) Einem jungen, mit einem Holzknüppel bewaffneten Mann stand gestern um 07.10 Uhr, eine Angestellte einer Tankstelle an der Florastraße gegenüber. Er schlug mit dem Knüppel auf die Theke und verlangte, dass die Tür der Tankstelle abgeschlossen werden sollte.

Dormagen (NGZ) Einem jungen, mit einem Holzknüppel bewaffneten Mann stand gestern um 07.10 Uhr, eine Angestellte einer Tankstelle an der Florastraße gegenüber. Er schlug mit dem Knüppel auf die Theke und verlangte, dass die Tür der Tankstelle abgeschlossen werden sollte.

Die 54-jährige Tankstellen-Angestellte weigerte sich, dies zu tun. Statt dessen rief sie einer weiteren Angestellten in einem Nebenraum zu, sie möge die Polizei wegen eines Überfalls anrufen. Die zweite Mitarbeiterin kam in den Verkaufsraum. Gemeinsam mit einem Mann, der sich ebenfalls im Raum befand, wurde der Täter aus der Tankstelle gedrängt. Er flüchtete mit seinem Holzschläger.

Der Mann soll cirka 20 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,70 Meter groß sein. Er trug einen weißen Pullover, eine blaue Jeans und eine graue Lederjacke. Darüber hinaus hatte er eine Maskierung im Gesicht. Auffällig war ein Augenbrauenpiercing.

Der Mann war in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und sechs Uhr schon einmal in der Tankstelle. Dort könnte er von weiteren Zeugen gesehen worden sein.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0 21 31/ 30 00, in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort