Dauerquassler, Schnarcher und Nörgler Die schlimmsten Nervensägen über den Wolken

Düsseldorf (RPO). Schön im Flieger sitzen und bis zum Ziel entspannen - davon kann man oft nur träumen. Ein mehrstündiger Flug kann ganz schnell zur Qual werden, wenn Nervensägen an Bord sind, die einem gehörig auf den Wecker gehen.

Die nervigsten Mitreisenden
Infos

Die nervigsten Mitreisenden

Infos
Foto: ddp

Wer fällt an Bord am unangenehmsten auf und warum? Das wollte der Reiseanbieter Lastminute.com wissen. Dazu wurden 4000 Urlauber aus Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien, Deutschland und den USA befragt.

Wer hätte das gedacht: Wir, die Deutschen nerven, weil wir an Bord gerne ein Nickerchen machen. An und für sich ist das ja in Ordnung. Wären da nur nicht diese fiesen Sägegeräuschen, die dem Sitznachbarn Nerven und eigenen Schlaf rauben.

Wir sind aber nicht die einzigen, die nerven! Welche anderen Nationen auch einen hohen Nervfaktor haben und warum, sehen Sie rechts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort