Reise-Tipp Das Hotel Indigo in Glasgow

Glasgow · Glasgow ist mit 593.000 Einwohnern die größte Stadt Schottlands. Durch ihre Lage am Fluss Clyde und den während der Industriellen Revolution zunehmenden Schiffsverkehr wuchs sie zu einer der großen Arbeiterstädte Großbritanniens heran. Nach dem Niedergang der Industrie hat sich Glasgow erholt - und gilt heute als eine der lebenswertesten Städte des Vereinigten Königreichs.

Reise-Tipp: Das Hotel Indigo in Glasgow
Foto: Hotel Indigo

Im Zentrum von Glasgow liegt das Hotel Indigo. Das alte Bürogebäude wurde, wie so viele in der Stadt, in den vergangenen 20 Jahren renoviert. Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Durch die großen Fenster sind die Räume sehr hell. "Das Hotel war eine wunderbare Überraschung", sagt ein Paar. "Den Luxus von den Duschen bis zu den Fitness-Räumen gibt es zu einem vernünftigen Preis."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort