Beliebte Band macht weiter Take That arbeitet an neuem Album

Düsseldorf (RPO). Die Sänger der beliebten Popgruppe Take That haben noch lange nicht genug. Die Band arbeitet an einem neuen Album. Bereits während ihrer überaus erfolgreichen und vor kurzem beendeten "Circus"-Tournee in den vergangenen Monaten hätten Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow die Arbeit an ihrem sechsten Album begonnen, berichtet die Zeitung "The Sun".

 Gary Barlow kann seinen Ruhm nur schwer genießen.

Gary Barlow kann seinen Ruhm nur schwer genießen.

Foto: ddp, ddp

"Das letzte, was sie geplant haben, war die Veröffentlichung einer DVD der Show, die an diesem Wochenende in Wembley gedreht wurde", zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle. Die Verbindung zwischen den Bandmitgliedern sei momentan sehr stark. Deshalb habe sich Take That entschieden, weiter zu machen.

"Mark, Howard und Jason sind in der Song-Schreiber-Form ihres Lebens", sagt der Insider weiter. Das Komponieren liege nicht allein in Gary Barlows Händen, wie viele denken. Zudem habe der große Erfolg ihrer Tour den Bandmitgliedern Mut gemacht, ihren eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort