Skurilles Internetphänomen Die Welt lacht über Chuck Norris

Düsseldorf · Chuck Norris kann alles, weiß alles und prügelt vor allem jeden. Die Chuck-Norris-Sprüche sind ein Running Gag im Internet. Der Inhalt ist immer der gleiche. Es sind übertriebene Fakten über Chuck Norris' Härte, Sexualität und Männlichkeit. Kurz: Chuck Norris ist der Inbegriff eines Machos.

Chuck Norris: Die besten Sprüche auf deutsch
Infos

Die besten Chuck-Norris-Sprüche zum Geburtstag

Infos
Foto: AP, AP

"Barthaare von Chuck Norris werden in China als Aphrodisiakum verkauft", so einer der hunderten Gags.

Der echte Chuck Norris, der den Internetkomikern seit 2005 als Vorbild gilt, war in den neunziger Jahren als Schauspieler in einigen Serien und zu sehen, darunter die eher fragwürdige Reihe "Walker, Texas Ranger". Mittlerweile ist er 68 Jahre alt.

Youtube zeigt Norris' Reaktion auf die Sprüche. "Ich war echt überrascht. Einige der Sprüche sind echt lustig", verkündet das Internetidol.

Aber der religiöse Norris betont, dass jeder mit Gottes Hilfe wie Chuck Norris sein kann. Ein eigenartige Interpretation der Norris-Gags. Besonders angetan hat Norris dieser Witz: "Es gibt keine Evolutionstheorie. Es gibt nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben." Wenn man "Chuck Norris" durch "Gott" ersetze, dann sei es wahr, so der republikanische Schauspieler.

Wie auch immer man die Sprüche sehen mag, lustig sind sie allemal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort