Alle Artikel vom 03. Juni 2020
Messerangriff im Böninger Park in Duisburg-Hochfeld
Messerangriff im Böninger Park in Duisburg-Hochfeld

FotosMesserangriff im Böninger Park in Duisburg-Hochfeld

In Duisburg kam es am Mittwochnachmittag zu einem Messerangriff in einem Park in Hochfeld. Ein Mann hat auf seine Ex-Partnerin und die gemeinsame Tochter eingestochen. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht.

So sieht es am Meinweg nach dem Waldbrand aus
So sieht es am Meinweg nach dem Waldbrand aus

Nationalpark an der GrenzeSo sieht es am Meinweg nach dem Waldbrand aus

Mehr als 1600 Feuerwehrleute kämpften im April im niederländischen Nationalpark De Meinweg gegen die Flammen. Nach dem verheerenden Waldbrand sind rund 200 Hektar Fläche verkohlt. Langsam kehrt nun

Mensch durch Feuer in Düsseldorf-Eller schwer verletzt
Mensch durch Feuer in Düsseldorf-Eller schwer verletzt

FotosMensch durch Feuer in Düsseldorf-Eller schwer verletzt

Ein Mensch hat in der Nähe eines Busbahnhofs in Düsseldorf-Eller gebrannt. Die Hintergründe seien völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte das Feuer erstickt werden.