Daten verbreiteten sich über soziale Netzwerke Panne bei England-Spiel: Passnummern veröffentlicht

Miami · Beim Testspiel der englischen Nationalmannschaft gegen Ecuador (2:2) ist es zu einer bemerkenswerten Sicherheitspanne gekommen.

 Die Unterschriften von Kapitän Frank Lampard wurde versehentlich veröffentlicht.

Die Unterschriften von Kapitän Frank Lampard wurde versehentlich veröffentlicht.

Foto: dpa, rw ks

Hinter den Namen von Wayne Rooney & Co. auf dem Aufstellungsbogen für die Medien standen am Mittwoch in Miami auch die Nummern der jeweiligen Pässe der Nationalspieler. Bilder von den Daten verbreiteten sich über soziale Netzwerke.

Zudem wurden die Unterschriften von Kapitän Frank Lampard und Team-Direktor Michelle Farrar entgegen sonstiger Gepflogenheiten veröffentlicht. "Es ist Sache der Organisatoren, die Veröffentlichung und Verteilung der Bögen sind ihre Verantwortung", sagte ein Verbandssprecher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort