Spanischer Fußballstar Raul holt Meistertitel in Katar

Doha · Der frühere Schalker Raul Gonzalez Blanco hat in seinem ersten Jahr in Katar mit Al-Sadd die nationale Fußball-Meisterschaft gewonnen.

Raul in Katar offiziell vorgestellt
6 Bilder

Raul in Katar offiziell vorgestellt

6 Bilder

Der spanische Ex-Nationalspieler machte den Titel mit seinem Team einen Spieltag vor Saisonende durch ein 3:1 gegen Al-Khretyat perfekt. Bei fünf Punkten Vorsprung ist Al-Sadd von Verfolger Lekwia nicht mehr einzuholen.

"Alle haben ihr Bestes gegeben, diesen Erfolg zu erreichen", sagte Raul auf der Club-Homepage. Der 35-Jährige war im vergangenen Sommer von Schalke 04 nach Katar gewechselt. Zuvor hatte er in 16 Jahren bei Real Madrid zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort